Unser Kundenservice steht für Service und Unterstützung von Anfang bis Ende. Denn Service-Orientierung ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und dadurch sind unsere Kunden nachhaltig zufrieden.
Unser Team Kundenservice begegnet Ihnen als Teilnehmer ab dem ersten Tag in unserem Haus. Benötigen Sie praktische und organisatorische Auskünfte zu Ihrer Umschulung, Ihrem Coaching oder Ihrer Qualifizierung, dann informiert Sie unser Kundenservice.

Das Team Kundenservice

  • informiert Sie zeitnah über anstehende Prüfungen und nimmt die Anmeldungen vor,
  • stellt Ihnen die Vertragsvordrucke für anstehende Praktika aus,
  • erstellt Ihnen notwendige Teilnehmerbescheinigungen,
  • beantwortet Ihre Fragen zu allgemeinen Abläufen und zum Unterrichtsplan,
  • vermittelt Ihnen Gesprächstermine bei Dozenten oder bei Ihrer persönlichen Kundenbetreuung.


Darüber hinaus erhalten Sie hier viele wichtige Infos und Materialien rund um Ihre Lehrgänge.
Darunter fallen zum Beispiel:

  • Lehrbücher- und Lernmaterial
  • Zugangsinformationen und -codes für unser hausinternes EDV-System
  • Zertifikate und Zeugnisse


Als Teilnehmer unserer Coachings ist das Team Kundenservice regelmäßige Anlaufstelle für Sie. Hier werden die vertraglichen Vereinbarungen und die Informationen zum Inhalt und Ablauf des Coachings besprochen. Abgestimmt auf Ihre bisherige berufliche Laufbahn und Lebenssituation empfiehlt Ihnen das Team Kundenservice den passenden Coach und vereinbart gemeinsam mit Ihnen Beratungstermine.

 

kundenservice 900x330

Partner & Zertifizierungen

Adresse

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH

Hansaring 63 - 67  |  50670 Köln

Telefon:
Fax:

0221 16050-0
0221 16050-24

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

icon post info@lernen-bohlscheid.de
icons link Digitale Visitenkarte (vCard)

Anfahrt

Kontakt

Name 
E-Mail 
Betreff 
Nachricht 
Captcha: srrl Vermeiden Sie Spam!
    

Back to top