lernen bohlscheid Teilnehmer sind wieder unter den Top-Absolventinnen und Absolventen der IHK-Abschlussprüfungen. Am 29. Oktober ehrte die IHK die Prüfungsbesten in einer Feierstunde im Phantasialand in Brühl.

Insgesamt 11.042 Prüflinge hatten in 150 Ausbildungsberufen ihre Prüfung angetreten. Nur 469 von ihnen bestanden mit der Traumnote „sehr gut“. lernen bohlscheid Absolventen sind immer unter den Prüfungsbesten zu finden. In diesem Jahr gratulieren wir Frau Hülya Bayrak Acar und Frau Jessica Schumacher, die beide eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen absolviert haben. Als Kaufleute im Groß- und Außenhandel reüssierten Frau Mary Waithira Müller und Herr Helmut Birck; Herr Alexei Lehmann schloss seine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement mit der Bestnote ab. Allen Teilnehmern sprechen wir die herzlichsten Glückwünsche aus.

Guido Maus, Projektleiter für die kaufmännischen Umschulungen bei lernen bohlscheid, freut sich mit seinen erfolgreichen Absolventen. „Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Teilnehmer und auch unsere Teilnehmer sollten auf sich stolz sein. Es ist nicht leicht, die Doppelbelastung von Umschulung und Familie durchzuhalten und dann auch noch einen Abschluss mit Bestnote zu schaffen.“

Die Festansprache hielt IHK-Vizepräsident Hans-Ewald Schneider. Gemeinsam mit Thorsten Zimmermann, Leiter der IHK-Geschäftsstelle Rhein-Erft, übergab er die Ehrenurkunden. „Sie haben eine hervorragende Leistung erbracht“, lobte der IHK-Vizepräsident.

Nach der offiziellen Feierstunde hatten alle Prüfungsbesten und ihre Begleitungen freien Eintritt ins Phantasialand. Auf den Fahrgeschäften wurde weiter gefeiert und die Bestenehrung klang mit einer Runde auf den Achterbahnen des Parks aus.

Adresse

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH

Hansaring 63 - 67  |  50670 Köln

Telefon:
Fax:

0221 16050-0
0221 16050-24

Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

icon postinfo@lernen-bohlscheid.de
icons linkDigitale Visitenkarte (vCard)

Kontakt

Mit dem Absenden der Daten aus dem Formular erkennen Sie unsere Datenschutzrichtlinie an.

Back to top