news 1170x240

Am 18. Juli 2013 hieß es wieder "Laufe, fiere, danze!", als 15.000 Läufer/innen zum größten Firmenlauf in Köln und NRW am Rheinenergie Stadion an den Start gingen.

Dieses Mal ging auch ein Team von lernen bohlscheid an den Start. „Die Herausförderer“, das lernen bohlscheid Team, ging mit 12 hochmotivierten Läufern auf den Rundkurs. Dabei waren fast alle Abteilungen des Hauses vertreten. Dozenten, Technik, Kundeninformation und –betreuung und Marketing liefen gemeinsam dem Ziel entgegen. Um 20:20 Uhr fiel der Startschuss für die Herausförderer. Die 5,2 km lange Strecke wurde von allen Athleten des Teams bewältigt, obwohl das Thermometer fast 30 Grad im Schatten zeigte. Die anspruchsvolle Laufstrecke wies Steigungen und wechselnde Untergründe auf. Beim Zieleinlauf wurden die „Herausförderer“ von lernen bohlscheid von Cheerleadern begrüßt. Die schnellste Zeit des Teams lief Christian Ludwig. Als Unterstützung an der Strecke waren Pia Diederichs und Julia Turowski mit von der Partie. „Es war uns wichtig, unser Team zu unterstützen und die Läufer anzufeuern, aber ich bin froh, dass ich nicht mitlaufen muss“, lacht Frau Diederichs. Julia Turowski fügt hinzu, „der Einsatz für den guten Zweck motiviert unsere Läufer zusätzlich!“ Beim Business Run wurden Spenden für Kinderprojekte, die deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und die Kölner Grünstiftung gesammelt.

Der Abend klang in netter Runde aus.

 

businessrun 900x330

Adresse

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH

Hansaring 63 - 67  |  50670 Köln

Telefon:
Fax:

0221 16050-0
0221 16050-24

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

icon post info@lernen-bohlscheid.de
icons link Digitale Visitenkarte (vCard)

Anfahrt

Kontakt

Name 
E-Mail 
Betreff 
Nachricht 
Captcha: vhbm Vermeiden Sie Spam!
    

Back to top