news 1170x240

Am 7. September 2017 gingen 23.000 Läufer/innen zum B2Run in Köln am Rheinenergie Stadion an den Start.

Das 12köpfige lernen bohlscheid Team ging unter dem Motto "Läuft bei uns." auf den Rundkurs. Um 17:50 Uhr fiel der Startschuss für die 5,5km lange Strecke bei perfektem Laufwetter. Die anspruchsvolle Laufstrecke startete auf der Jahnwiese vor dem Stadion und der Zieleinlauf endete im Stadion mit ordentlichem Beifall und Zielfoto auf dem Treppchen. Die schnellste Zeit des Teams konnte sich Kira Ewers aus der Kundenbetreuung erlaufen. Auch alle anderen Teamkollegen wurden beim Zieleinlauf gefeiert. Die Stimmung beim B2Run war super.

Wir freuen uns über den starken Teamgeist und die sportliche Leistung - Herzlichen Glückwunsch!

 

Adresse

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH

Hansaring 63 - 67  |  50670 Köln

Telefon:
Fax:

0221 16050-0
0221 16050-24

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

icon post info@lernen-bohlscheid.de
icons link Digitale Visitenkarte (vCard)

Anfahrt

Kontakt

Name 
E-Mail 
Betreff 
Nachricht 
Captcha: whrd Vermeiden Sie Spam!
    

Back to top