Kaufmännische Umschulungen

Im Mai und November beginnen bei lernen bohlscheid die kaufmännischen Umschulungen. Die Qualifizierungen werden in Voll- und Teilzeit angeboten und beinhalten neben einer gezielten Vorbereitung auf die IHK-Prüfung auch den Erwerb internationaler und nationaler Zertifikate (ICDL, EBC*L, TOEIC, WiDaF) sowie zwei Praktikumsphasen und eine durchgehende Betreuung durch unsere Jobcoaches.

An vier Wochentagen findet an unserer Akademie Präsenzunterricht in klassischer Form statt. Am 5. Wochentag bieten wir Onlinepräsenzunterricht an. An allen Unterrichtstagen wird das berufliche Wissen, die Fertigkeiten und Fähigkeiten von erfahrenen und qualifizierten Dozenten vermittelt.

Teilnehmer erhalten ein Tablet mit separater Tastatur zur Teilnahme am Onlinepräsenzunterricht und zur Nutzung von zusätzlichen Lernprogrammen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Fachberatern aus dem Team Kundenservice:
0221 160 500 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaufmann/-frau für Büromanagement IHK | Umschulung

Kaufleute für Büromanagement sind Allrounder im Büro und in der Verwaltung. Während der Umschulung beschäftigen Sie sich unter anderem mit Bürokommunikation und organisatorischen Aufgaben, Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Buchführung und Personalverwaltung.

Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen IHK | Umschulung

Kaufleute im Gesundheitswesen sind Experten für wirtschaftliche Fragen im Gesundheitsbereich. Neben der Planung und Bearbeitung der Geschäfts- und Leistungsprozesse, gehört die Beratung, und Betreuung der Kunden und das Qualitätsmanagement zu ihrem Tätigkeitsbereich.

Adresse

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH

Hansaring 63 - 67  |  50670 Köln

Telefon:
Fax:

0221 160 500
0221 160 500-24

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr

icon postinfo@lernen-bohlscheid.de
icons linkDigitale Visitenkarte (vCard)

 

Kontakt

Mit dem Absenden der Daten aus dem Formular erkennen Sie unsere Datenschutzrichtlinie an.

Back to top