Wer kennt sie nicht, die guten Vorsätze, die bald wieder in Vergessenheit geraten? Wie oft haben wir schon einmal etwas in Angriff genommen, um nach wenigen Tagen bereits wieder aufzugeben?

Das  lässt sich ändern!

Seit einem Jahr bieten wir unseren Teilnehmer/innen  während des ersten Semesters ein Motivations-Training in Anlehnung an das Zürcher Ressourcen Modell ® an. Wissenschaftliche Untersuchungen (z. B. durch die Deutsche Rentenversicherung) belegen die Wirksamkeit dieses Trainings. Unsere Mitarbeiterin in der Kundenbetreuung, Nane Küppers, evaluierte im Rahmen ihres Master-Studiums unser Trainingskonzept. In der Folge haben wir unser Angebot optimiert.

Wir freuen uns, unseren Teilnehmer/innen des ersten Semesters ein noch effizienteres Tool anbieten zu können.

Als Kompakt-Training, abgestimmt auf die spezifischen Bedarfe innerhalb der kaufmännischen Umschulung hilft es unseren Umschulungsteilnehmern, ihre kaufmännische Umschulung erfolgreich zu absolvieren.

 

 

 

 
ASb | Aufsuchende StabilisierungsberatungASb | Aufsuchende Stabilisierungsberatung
Individuelle Terminvereinbarung
Start ---
Start 01.08.2022
Unschulungsbegleitende HilfenUnschulungsbegleitende Hilfen
Individuelle Terminvereinbarung
Start 07.07.2022
 

Partner & Zertifizierungen

Qualitaetsgemeinschaft2. datev3. ecdl4. ebcl5. lexware

Adresse

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH

Hansaring 63 - 67  |  50670 Köln

Telefon:
Fax:

0221 160 500
0221 160 50-24

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:30 Uhr

icon postinfo@lernen-bohlscheid.de
icons linkDigitale Visitenkarte (vCard)

 

Kontakt

Mit dem Absenden der Daten aus dem Formular erkennen Sie unsere Datenschutzrichtlinie an.

Back to top