slider_1170x240_kostentraeger_01
slider_1170x240_kostentraeger_03
slider_1170x240_kostentraeger_04
1 2 3

Die Kundenbetreuung von lernen bohlscheid unterstützt Ihre Umschüler/-innen auf dem Weg in eine erfolgreiche Arbeitsmarktintegration. Von besonderer Bedeutung ist hierbei, dass unsere Teilnehmer/-innen während der gesamten Umschulung von ihrer persönlichen Kundenbetreuerin / ihrem persönlichen Kundenbetreuer begleitet werden.

Nur so ist eine stabile, vertrauensvolle und integrativ wirkende Arbeitsbeziehung als Schlüssel im Beratungsprozess möglich.

Vom biografischen Interview über das Bewerbungstraining bis zur Stabilisierung in kritischen Phasen erstreckt sich der Arbeitsbereich der Kundenbetreuung. Souveränes Zeit- und Selbstmanagement, Strategien gegen Prüfungsangst sowie die (Selbst-)Präsentation in Bewerbungssituationen sind Bestandteil unseres Gruppenangebotes. Diese Trainings vermitteln konkrete Fähigkeiten und Kenntnisse, die zur Bewältigung definierter Herausforderungen notwendig sind.  Darüber hinaus bieten wir im Umschulungsverlauf individuelle Beratung. Die Mitarbeiter/-innen der Kundenbetreuung sind sensibilisiert und kompetent, in Umbruchsituationen strukturierend, stabilisierend  und zukunftsorientiert zu intervenieren.

Integrationserfolg liegt in der Schnittmenge von Motivation, Können und Marktgegebenheiten. Hier besitzen wir Feldkompetenz, die das qualifizierte Team der Kundenbetreuung nutzt, um durch Hilfe zur Selbsthilfe die Arbeitsmarktintegration unserer Teilnehmer/-innen zu unterstützen.

 

kundenbetreuung 900x330

Partner & Zertifizierungen

Adresse

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH

Hansaring 63 - 67  |  50670 Köln

Telefon:
Fax:

0221 16050-0
0221 16050-24

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

icon post info@lernen-bohlscheid.de
icons link Digitale Visitenkarte (vCard)

Anfahrt

Kontakt

Name 
E-Mail 
Betreff 
Nachricht 
Captcha: nfww Vermeiden Sie Spam!
    

Back to top