news 1170x240

Sechs Teilnehmer/innen der lernen bohlscheid Akademie haben ihre Umschulungen mit der Traumnote "sehr gut" abgeschlossen.

Alle sechs Teilnehmerinnen haben bereits erfolgreich den Sprung in den Arbeitsmarkt geschafft und ihre Stellen angetreten. 

Das lernen bohlscheid Team durfte fünf der sechs Prüfungsbesten des Hauses zur Feierstunde in der IHK Köln begrüßen. Die Teilnehmerinnen hatten in den Abschlussprüfungen als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann und Kaufmann/-frau für Büromanagement reüssiert. Bei bester Stimmung wurde der Erfolg gefeiert. „Es ist ein großer Erfolg für unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen und eine schöne Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit“, sagt Guido Maus, Projektleiter für die Kaufmännischen Umschulungen bei lernen bohlscheid. Im Börsen-Saal der IHK Köln, wo die Top-Azubis geehrt wurden, gratulierte das lernen bohlscheid Team.

lernen bohlscheid gratuliert den Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu ihren erfolgreichen Abschlussprüfungen und wünscht Ihnen das Beste für den weiteren beruflichen Werdegang.

 

Partner & Zertifizierungen

Adresse

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH

Hansaring 63 - 67  |  50670 Köln

Telefon:
Fax:

0221 16050-0
0221 16050-24

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

icon post info@lernen-bohlscheid.de
icons link Digitale Visitenkarte (vCard)

Anfahrt

Kontakt

Name 
E-Mail 
Betreff 
Nachricht 
Captcha: anmw Vermeiden Sie Spam!
    

Back to top